In den Gesprächen wurde deutlich, wie wichtig der regelmäßige Kontakt und die enge Begleitung gerade nach dem Eintritt in den Ruhestand sind. Die Obleute brachten dabei wertvolle Anregungen aus ihren Ortsverbänden ein und verständigten sich über die weitere Zusammenarbeit.
Den Abschluss bildete ein geselliges Beisammensein gemeinsam mit Markus Böhning, dem Vorsitzenden des Ortsverbandes Fulda, das den kollegialen und freundschaftlichen Charakter der Zusammenkunft unterstrich.









