Am 19.06.2026 lud der Ortsverband BarUm seine Mitglieder zum gemeinsamen Grillfest im Rahmen der Mitgliederversammlung nach Angermünde ein. Bei tollem Sonnenschein und Gewitter trafen wir uns wieder im Jugendkulturzentrum „Zur Braue“.
Junge und ehemalige Kollegen tauschten sich rege über aktuelle Themen und alte Zeiten aus. Es war ein schöner Abend, der eine Wiederholung zur Folge haben wird.




