öJAV-WAHL Bielefeld
Die Kandidatin/der Kandidat beim HZA Bielefeld
In Bielefeld kandidieren Michelle Mühlenberend und Anthony Hafner für die örtliche Jugend- und Auszubildendenvertretung. Auch hier gilt: Deine Stimme für den BDZ! Wir stellen die Kandidatin und den Kandidaten der Bielefelder BDZ-Liste vor.
Auf der BDZ-Wahlvorschlagsliste für die örtliche Jugend- und Auszubildendenvertretung beim HZA Bielefeld kandidieren Kollegin Mühlenberend und der Kollege Hafner.
Übrigens: Auch in Bielefeld kommen die Briefwahlunterlagen direkt nach Hause (inkl. Freiumschlag für die Rücksendung des Stimmzettels).
Michelle Mühlenberend:
Michelle Mühlenberend ist 22 Jahre jung und ist beim ZA Eckendorferstraße eingesetzt. Sie kandidiert für die örtliche Jugendvertretung beim HZA Bielefeld, da während der Ausbildungszeit neben den aufregenden und schönen Erlebnissen auch weniger angenehme Situationen entstehen können. Sie möchte den Anwärterinnen und Anwärtern die Möglichkeit geben, mit der Jugend- und Ausbildungsvertretung über ihre Sorgen und Probleme reden zu können. Insbesondere möchte sie den jungen Kollegen/innen helfen und dabei die Sicherheit vermitteln, dass keine Informationen nach draußen getragen werden.
Ihr ist es ein Anliegen, die Belange der Nachwuchskräfte anzuhören und sie zu deren Gunsten in die örtlichen Personalratssitzungen einzubringen. Bei eventuellen Problemen in der praktischen Ausbildung beim HZA Bielefeld gilt es, diese schnell zu lösen und entsprechend anzupacken.
Anthony Hafner:
Anthony Hafner arbeitet beim HZA Bielefeld im Sachgebiet E. Er kandidiert für die örtliche Jugendvertretung und würde sich freuen, wenn ihr am 07. April 2022 den BDZ wählt. Er kandidiert für die örtliche Jugendvertretung, da er als Teil der JAV für euch als Ansprechpartner für etwaige Probleme zur Verfügung stehen möchte und dadurch den Informationsfluss an euch etwas durchlässiger macht. Während der Ausbildung und im Studium kommt es immer wieder zu verschiedensten Problemen. Als Vermittler bei Beschwerden/Schwierigkeiten in der Praxisphase können die Nachwuchskräfte sich an ihn wenden und er versucht gemeinsam mit euch eine Lösung zu erarbeiten.