Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

22.12.2020 ORTSVERBAND MÜNSTER

Weihnachten am FMO

Coronabedingt wird es dieses Jahr keinen Besuch der Kollegen/-innen zu Heiligabend am Flughafen Münster/Osnabrück geben. Trotzdem war der OV nicht untätig…..

 

Was in den vergangenen Jahren zu einer liebgewordenen Tradition geworden ist, lässt das strikte Sicherheitskonzept zur Eindämmung der Pandemie dieses Jahr (verständlicher Weise) nicht zu.

Trotzdem machten sich die beiden Weihnachtswichtel Daniela Lüffe und Steffen Knaak daran, die Wunschzettel der diensthabenden Kollegen einzusammeln und diese nach besten Gewissen zu erfüllen.

Nachdem alles verpackt und versandfertig war, sind die Geschenke auf den Weg zum Flughafen gegangen (an dieser Stelle nochmals Dank an die transportierenden Weihnachtswichtel vom HZA Münster) um pünktlich am Heiligabend vor Ort zu sein.

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.