Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

09.11.2022 Bezirksverband Westfalen

Über 1.400 Mitglieder – Positive Entwicklung hält an!

Seit November 2022 betreut der BDZ Westfalen über 1.400 Mitglieder. Der positive Trend der Mitgliederentwicklung der letzten Jahre hält weiter an.



Der Vorstand des Bezirksverbands Westfalen freut sich, dass im November die Marke von 1.400 Mitgliedern übersprungen wurde. Viele Neumitglieder konnten in den vergangenen Jahren von den Vorteilen einer Mitgliedschaft im BDZ überzeugt und im BDZ Westfalen begrüßt werden. Nicht nur die Anwärteraktionen, sondern auch die vielen anderen Veranstaltungen vor Ort sorgen für die positive Mitgliederentwicklung, denn es zeigt sich immer wieder, dass der BDZ die einzige Fachgewerkschaft in der Zollverwaltung ist.

Der BDZ Westfalen bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Treue zum BDZ mit einem herzlichen Dankeschön!

BDZ Westfalen – Klar besser!