Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

21.02.2019 ORTSVERBAND Paderborn

Mitgliederversammlung im „Libori-Eck“

Am 06.02.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des OV Paderborn statt.

Wie üblich fand sich eine bunte Mischung aus Pensionären und aktiven Beamtinnen und Beamten ein, um sich den Geschäfts- und Kassenbericht des vergangenen Jahres anzuhören.

Nach der erfolgten Entlastung des Vorstandes konnte der Vorsitzende, Matthias Grieger, den anwesenden Mitgliedern noch ein einige Informationen vom 31. Gewerkschaftstag mitteilen. Besonders die Ankündigung der GZD-Präsidentin (Colette Hercher), dass in Kürze das Seniorenbetreuungskonzept kommen wird, fand bei den Pensionären Anklang. Allerdings waren sich die Anwesenden einig, dass dies auch längst überfällig sei. Auch die Idee einer BDZ-App fanden die Mitglieder positiv.

Zum Schluss der Versammlung wurden noch diverse Veranstaltungen besprochen, die dieses Jahr durch den Ortsverband durchgeführt werden sollen. Im Anschluss beendete der Vorsitzende die Mitgliederversammlung und lud wie jedes Jahr seine Mitglieder zum Essen ein.