Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

24.05.2019 Zusammenarbeit BDZ und BBBank

Kooperationsvereinbarung abgeschlossen

Der BDZ Bezirksverband Westfalen gewinnt mit der BBBank einen starken Kooperationspartner und kann somit weitere Mitgliedervorteile bieten. Am Rande des DBB NRW Gewerkschaftstages unterzeichnete der Bezirksverbandsvorsitzende (Stefan Walter) die Kooperationsvereinbarung und unterstrich damit die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Unter der Devise „Better Banking“ bietet die BBBank den BDZ Mitgliedern sowie deren Ehe- und Lebenspartnern attraktive Bankleistungen an. Mit seinen rund 500.000 Mitgliedern gehört die BBBank zur größten Genossenschaftsbank in Deutschland und ist daher die bessere Bank für Beamte und den öffentlichen Dienst. Gegründet wurde die BBBank am 12. November 1921 in Karlsruhe als Selbsthilfeeinrichtung für den öffentlichen Dienst und entwickelte sich seitdem zu einer modernen Genossenschaftsbank.

Die BBBank wurde zum sechsten Mal in Folge zur besten „überregionalen Filialbank 2018“ gewählt. Bereits elf Jahre in Folge hat die Bank den begehrten FMH-Award in der Kategorie „Bester Hypothekenanbieter 10 Jahre fest“ gewonnen.

Alle attraktiven Vorteile und Produkte unter www.bbbank.de/dbb

Übrigens, in diesem Jahr feiert der BDZ Bezirksverband Westfalen sein 70jähriges Bestehen. Aus diesem Grunde wurde eine besondere Mitgliederaktion zwischen der BBBank und dem BDZ Westfalen vereinbart - Lassen Sie sich überraschen!