Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

28.03.2020 ORTSVERBAND DORTMUND

FKS Gelsenkirchen - BDZ erinnert an PR-Wahl

Bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit am Standort Gelsenkirchen hat der Ortsverband Dortmund mit einer kleinen Aktion an die Personalratswahlen erinnert.   

Auch hier, wie im Übrigen bei den Zollämtern Bochum, Gelsenkirchen und Ost sowie bei den Kolleginnen und Kollegen in der Reisendenabfertigung am Dortmunder Flughafen, hätten die Mitglieder des Ortsverbands gerne persönlich alle Beschäftigten aufgesucht, um an die Personalratswahlen am 02. April 2020 zu erinnern. Aber auch hier wollten die BDZ´ler die Kontakte auf das notwendige Maß reduzieren, zum Schutz in der Corona-Krise.

 

Wie schon an den anderen Dienststellen wurden Bionade-Limonaden bereitgestellt und so an die Wahlen, die Erfolge und die Forderungen der BDZ-Personalräte erinnert.

Nutzt Euer Wahlrecht und wählt die Kandidatinnen und Kandidaten des BDZ! WIR sind für euch da!

 

Euer Vorstand des BDZ Ortsverbands Dortmund