Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

03.12.2022 BDZ Jugend Westfalen

Erst Blackout – dann Bowling!

Eigentlich wollte die BDZ-Jugend Westfalen gemeinsam mit verschiedenen Anwärterinnen und Anwärtern am 02. Dezember 2022 ins Lasermaxx Münster. Ein Stromausfall führte sie dann ins Bowltreff.

Der Bezirksjugendleiter des BDZ Westfalen (Marcel Borrmann) hat ursprünglich zum Lasertag-Game ins Lasermaxx Münster eingeladen. Ein Stromausfall bzw. ein Defekt in der Stromversorgung beim Betreiber der Anlage führte zur kurzfristigen Umplanung.

Nach einer kurzen Abstimmung der Teilnehmenden entschloss man sich, ins nahegelegene Bowltreff auszuweichen. Nach zwei Spielrunden im Bowlingcenter haben sich die BDZler anschließend bei Burger, Salat und weiteren Grillgerichten gestärkt.

Trotz der unvorhersehbaren Überraschung zu Beginn waren sich alle am Ende des Tages einig, dass auch das Bowling eine schöne Abwechslung zum Alltag am Bildungszentrum war.

Wir werden es wiederholen, denn: BDZ Westfalen – Klar besser!