Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

21.12.2021 ORTSVERBAND MÜNSTER

Ein Weihnachtsgruß für den FMO

Auch in diesem Jahr hat es die Pandemie leider nicht zugelassen, dass eine Delegation des OV Münster persönlich an Heiligabend zum Flughafen Münster / Osnabrück fährt.

Dennoch wollte es sich die Kollegin Daniela Lüffe natürlich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, ein paar Weihnachtsgrüße an die Kollegen zu versenden, die in diesem Jahr den Heiligen Abend nicht mit ihrer Familie, sondern im Dienst verbringen.

Also wurden fleißig Päckchen gepackt, die von lieben Weihnachtswichteln des HZA Münster nach Greven transportiert wurden. Ein herzliches Dankeschön dafür an dieser Stelle.


Wir alle hoffen, dass das neue Jahr einige Wendungen in der Pandemie mit sich bringt und wir im kommenden Jahr die alte und liebgewonnene Tradition wieder aufnehmen können.


Der OV Münster wünscht an dieser Stelle allen Kolleginnen und Kollegen, Ihren Angehörigen und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles und vor allem gesundes Jahr 2022!