Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

06.12.2021 Ortsverband Bielefeld

Ehrungen per Weihnachtspost

Der Ortsverband Bielefeld hat auch in diesem Jahr wieder weihnachtliche Päckchen an seine zu ehrenden Mitglieder gesandt.

Leider ist auch in diesem Jahr die jährliche Mitgliederversammlung des Ortsverbands Bielefeld pandemiebedingt ausgefallen. Wir alle sind in diesen Zeiten angehalten, Kontakte zu reduzieren und persönliche Begegnungen auf ein Minimum zu beschränken. Der Ortsverbandsvorstand hat daher entschieden, zum Schutz der Gesundheit auch in diesem Jahr auf persönliche Ehrungen zu verzichten. Damit die langjährigen Mitglieder dennoch zu ihren Ehrenurkunden und -gaben kamen, wurden diese mit kleinen adventlichen Beigaben per Paket an die Jubilare gesandt. So bescherte der Ortsverband hoffentlich ein paar genussvolle Momente und konnte ihnen in diesen denkwürdigen Zeiten eine kleine Freude machen.

Der Ortsverband Bielefeld wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit.