Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

30.04.2019 BEZIRKSTAG IN BERLIN-BRANDENBURG

BV Westfalen bedankt sich für Zusammenarbeit!

Andreas Schwenke (ehemaliger BV-Vorsitzender) zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Der Bezirksverband Westfalen bedankt sich für die jahrelange gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Vom 26. bis 27. April 2019 fand in Erkner (Brandenburg) der Bezirkstag des BDZ Bezirksverbands Berlin-Brandenburg statt, an dem auch Stefan Walter, Vorsitzender des BDZ Bezirksverbands Westfalen, teilgenommen hat.

Andreas Schwenke kandidierte nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden, sodass es zu einer Neuwahl kam. Dagmar Bellin wurde hierbei mit einem überragenden Ergebnis zur neuen BV-Vorsitzenden des BDZ Bezirksverbands Berlin-Brandenburg gewählt. Unterstützt wird sie hierbei durch fünf Stellvertreter bzw. eine Stellvertreterin (Thomas Arndt, Katrin Janus, Tim Lauterbach, Peter Seifert und Bernd Simon).

Andreas Schwenke wurde für seine Verdienste zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Der Vorsitzende des BDZ Bezirksverbands Westfalen gratulierte dem neuen Vorstand und wünschte für die kommenden fünf Jahre alles Gute und viele gewerkschaftliche Erfolge. Bei Andreas Schwenke bedankte er sich für die jahrelange freundschaftliche und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem BDZ Bezirksverband Westfalen.