Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

04.12.2020 ORTSVERBAND BIELEFELD

Besondere Weihnachtsgrüße für Jubilare

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Der Ortsverband Bielefeld versendet süße Weihnachtsgrüße an die Jubilare und dankt so für die treue Mitgliedschaft im BDZ. 

In diesem Jahr musste aufgrund der Pandemielage die Mitgliederversammlung des Ortsverbands Bielefeld leider ausfallen. Um die Mitglieder des Vorstands, aber auch die Jubilare zu schützen, wurde auf persönliche Mitgliederehrungen im privaten Rahmen verzichtet.

 

Dennoch wollte es sich der Vorstand des Bielefelder Ortsverbands nicht nehmen lassen, den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue zu danken und ihnen ihre Ehrengaben zu überbringen. Daher wurde das Wohnzimmer der Ortsverbandsvorsitzenden, Caroline Schadwinkel, kurzerhand in eine vorweihnachtliche Packstation umgewandelt. Die Urkunden sowie die Ehrengaben wurden zusammen mit ein paar weiteren Kleinigkeiten zum Genießen und Erfreuen gut verpackt und mit den besten Wünschen auf den Weg zu den Mitgliedern gebracht.

Der BDZ Ortsverband Bielefeld hofft, dass allen zu Ehrenden damit eine kleine Freude in dieser besonderen Adventszeit gemacht werden konnte.