Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

03.03.2020 ORTSVERBAND Dortmund/Hagen

BDZ wählen: Auf die Zukunft zählen!

Am 02. April 2020 finden in der Zollverwaltung die Personalratswahlen statt. Beim Hauptzollamt Dortmund treten in diesem Jahr wieder die Kandidatinnen und Kandidaten der BDZ Ortsverbände Dortmund und Hagen auf einer gemeinsamen Liste an.

Der Personalratswahlkampf 2020 hat begonnen und die BDZ Ortsverbände Dortmund und Hagen werden auch diesmal wieder mit einem Team auf einer gemeinsamen BDZ-Liste zur Wahl antreten. Hierbei haben wir auf Erfahrung und Engagement in der Personalratsarbeit, aber auch auf eine zukunftsorientierte Besetzung geachtet. Das Motto unserer Listenvertreter lautet: Starke Beamte, Starker Tarif, Stark für Alle!

Neben den Erfolgen der BDZ-geführten Stufenvertretungen wie dem Bezirks- und Hauptpersonalrat, ist der BDZ beim HZA Dortmund ebenfalls die führende Kraft in der Personalvertretung. Personalratsarbeit bedeutet Mitwirkung und Mitbestimmung. Nur durch engagierte BDZ-Personalvertreter war dies in der Vergangenheit möglich und soll auch künftig möglich sein. Deshalb ja zur Mitbestimmung – ja zur Liste BDZ!

Damit der BDZ auch weiterhin die Mehrheit der Mandate erreicht, ist es enorm wichtig, dass alle aktiven BDZ-Mitglieder die Kandidatinnen und Kandidaten der BDZ-Liste wählen. Unser gemeinsames Ziel muss es sein, dass die Interessen aller Beschäftigten in der Personalvertretung Gehör finden, was durch den BDZ gewährleistet ist!

Daher unser dringender Aufruf: Sagt ja zur Mitbestimmung – Sagt ja zum BDZ!

Weitere Informationen rund um die Personalratswahlen unter www.personalratswahlen.eu