Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

14.11.2018 Personalversammlung

BDZ Personalrat im Dialog mit der GZD

Am 09. November 2018 fand in den Räumlichkeiten des ZA Lüdenscheid eine Personalteilversammlung statt, an der auch ein Vertreter der Generalzolldirektion teilgenommen hat

Der Vorsitzende des örtlichen Personalrates beim HZA Dortmund konnte den Leiter des Arbeitsbereichs 14 (Organisation, Liegenschaftsangelegenheiten, Arbeits- und Gesundheitsschutz), Herrn Marco Müller, recht herzlich begrüßen. Nach dem ausführlichen Tätigkeitsbericht der Personalvertretung konnten die Vertreter des BDZ geführten Personalrates einen intensiven Dialog mit dem Vertreter der GZD führen. Zahlreiche Liegenschaftsprobleme, die nicht nur das ZA Lüdenscheid berührten, konnten erörtert und vorgetragen werden.

Im Anschluss an die Teilversammlung wurde sich ein Überblick über den Stand der Umbaumaßnahme des ZA Lüdenscheid verschafft.

Bild von links: Rolf Heinemann (Leiter ZA), Jens Peters (SB Organisation HZA Dortmund), Petra Stieve (öPR BDZ), Marco Müller (Leiter AB 14) und Stefan Walter (öPR BDZ)