Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

13.08.2020 OV Münster

Anwärter/-innen in Zeiten von Corona

Verrückte Zeiten bedürfen manchmal kreativen Ideen. Treffen des Einstellungsjahrganges 2020 im Le Feu !

Am heutigen Tag trafen sich Teile des Einstellungsjahrganges 2020 des HZA Münster zum Flammenkuchenessen im Le Feu.

Warum zum Flammenkuchenessen? Nun, aufgrund der Corona-Pandemie musste der Einstellungsjahrgang des HZA Münsters in 2 Gruppen geteilt werden. Im Grunde eine aus Pandemiesicht vernüftige Maßnahme, aber um ein Gruppengefühl innerhalb des Einstellungsjahrganges zu erzeugen, nun ja.....

Daher lud der OV Münster zum gemütlichen Flammenkuchenessen ein. In gemütlicher Runde konnten die neuen Kollegen/-innen von ihrem Start in ihre zöllnierische Laufbahn berichten und Erfahrungen austauschen.

In diesem Zusammenhang konnte der Kollege Knaak einer frisch beigetretenen Anwärterin ihre Einsatztasche überreichen. Auch die neuen Kollegen konnten sich bei der Veranstaltung davon überzeugen, dass der BDZ für ihre Anliegen immer ein offenes Ohr hat.