Bezirksverband Westfalen

Nachrichten

25.12.2022 Ortsverband Münster

Alle Jahre wieder....

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Abwesenheit war es dieses Jahr endlich wieder möglich, die Kollegen/-innen der Kontrolleinheit am FMO an Heiligabend zu besuchen.

Wie in den vergangenen Jahren ist der Besuch schon eine gewisse Tradition und eine angenehme Abwechslung für die diensthabenden Beschäftigten. Mit dem Besuch möchte sich der Ortsverband Münster bei allen Kollegen und Kolleginnen stellvertretend bedanken, die an solch besonderen Tagen ihren Dienst verrichten.

Aus diesem Grunde besuchten die Kollegin Daniela Lüffe und der Kollege Steffen Knaak die Kollegen der Frühschicht und überbrachten für die diensthabenden Schichten ihre Weihnachtsgeschenke. Leider war es für die Kollegin Lüffe nach 11 Jahren  ihr letzter Besuch an Heiligabend am Flughafen FMO, da sie den Ortsverband Münster in Richtung Dortmund verlassen wird. Danke Danni!

Das der Ortsverband Münster diese Tradition fortführen wird, zeigt sich daran, dass mittlerweile die 3. Generation in diese Tradition eingearbeitet wird. Vor über 40 Jahren packte der Kollege Wolfram Knaak den kleinen Steffen an Heiligabend ein um die Kollegen/-innen am FMO zu besuchen. Zur zukünftigen Unterstützung packte der Kollege Knaak nun die kleine Lucy ein, um ihr diese schöne Tradition näher zu bringen - Fortsetzung folgt!

Der Ortsverband Münster wünscht allen Kollegen und Kolleginnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.