Am Vormittag des 28. November 2022 standen die Wahlen zur dbb Bundesleitung an. Ulrich Silberbach wurde mit einem deutlichen Ergebnis für die nächsten...

weiter >

Unter dem Motto „Staat. Machen wir!“ hat der dbb Gewerkschaftstag am 27. November 2022 in Berlin begonnen.

weiter >

Seit November 2022 betreut der BDZ Westfalen über 1.400 Mitglieder. Der positive Trend der Mitgliederentwicklung der letzten Jahre hält weiter an.



weiter >

Der Ständige Ausschuss Tarif tagte in Fulda. Die Obfrau Tarif des BDZ Westfalen, Sabine Mierau, war dabei.

weiter >

Der BDZ Ortsverband Hagen hatte zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung an gewohnter Stätte ins Landgasthaus „Staplack“ in Hagen eingeladen.

weiter >

Am 24.10.2022 fand in der Gaststätte „da Vinci“ die ordentliche Mitgliederversammlung des OV Münster statt.

 

 

weiter >

Der Bezirkshauptvorstand des BDZ Westfalen kam zu einer zweitägigen Sitzung zusammen. Tagesordnungspunkte gab es reichlich, inklusive einer...

weiter >

FÜr den im März 2023 stattfindenden BDZ-Gewerkschaftstag traf sich der Satzungsausschuß in Fulda.

weiter >