Nachrichten

01.09.2021 BV Südbayern

Willkommen beim Zoll und beim BDZ

Der BDZ Bezirksverband Südbayern heißt die neuen Kolleginnen und Kollegen an den HZÄ Augsburg, München, Rosenheim und Landshut herzlich willkommen.

 

 

Auch in diesem Jahr begannen im Bezirk des BV Südbayern zahlreiche junge KollegInnen zum 01. Augsut ihre Ausbildung im mittleren und gehobenen Zolldienst. Die zwei- bzw. dreijährige Ausbildung bedeutet eine große Herausforderung  durch sein breites Spektrum an praktischen und theoretischen Ausbildungsinhalten. Wir stehen euch sowohl während aber auch nach der Ausbildung gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Hierzu könnt ihr uns zusätzlich zu den bekannten Wegen, per E-Mail und Telefon, gerne auch über Instagram #bdzbvsuedbayern oder Discord (https://discord.gg/vrWFfbRv7c) erreichen.