Nachrichten

18.01.2021 OV München Zollfahndung

Dicht gemacht

Als die Abfrage des Bezirksverbands Südbayern kam, war sich der Vorstand des OV München Zollfahndung einig, jedem Mitglied kostenlos eine Mund-Nasenbedeckung mit Logo des BDZ zur Verfügung zu stellen

Als die Abfrage des Bezirksverbands Südbayern kam, war sich der Vorstand des OV München Zollfahndung einig, jedem Mitglied kostenlos eine Mund-Nasenbedeckung mit Logo des BDZ zur Verfügung zu stellen.

Die Lieferung kam nicht mehr rechtzeitig vor Versendung der Weihnachtsgrüße an. So wurde aus dem ursprünglich geplanten Weihnachtspräsent kurzerhand ein Neujahrsgruß. In der letzten Woche wurden die Masken an die Mitglieder verteilt. Den Beschäftigten, die langfristig nicht im Dienst waren, sowie den Beschäftigten im Ruhestand wurde die Maske mit einem kurzen Anschreiben postalisch übersandt.

Mit der Aktion zeigen wir in den schwierigen Pandemiezeiten Zusammenhalt innerhalb des BDZ. Gemeinsam sperren wir den Virus aus und machen dicht. Die Reaktionen der Mitglieder gaben uns recht.