Nachrichten

21.09.2021 BV Südbayern

Bezirkshauptvorstandssitzung in Kiefersfelden

Vom 20. bis 21. September fand die diesjährige Bezirkshauptvorstandssitzung des BV Südbayern in Kiefersfelden statt. Nachdem im vergangenen Jahr keine Präsenzsitzungen möglich waren, hatten der BV Vorstandd, die OV Vorsitzenden, die Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaften und die Ehrengäste wieder die Möglichkeit sich vor Ort über die gewerkschaftlichen Themen auszutauschen.

Nach einem ausführlichen Bericht des BV Vorsitzenden Berthold Süß, über die aktuellen gewerkschaftlichen Themen sowie aus den Bundesvorstandssitzungen und den verschiedenen Berichten aus der Vorstandsschaft, legten die SprecherInnen der Arbeitsgemeinschaften ebenfalls Rechenschaft über die Arbeit des vergangenen Jahrs ab. Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Weißblauen.