Bezirksverband Nürnberg

Nachrichten

18.12.2019 OV Suhl

Jahreshauptversammlung des OV Suhl mit anschließender Weihnachtsfeier

Am 12. Dezember 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) des BDZ, Ortsverband Suhl statt.

Der Vorsitzende des OV Suhl, Ingo Werner konnte trotz des kleinen Ortsverbandes neben den 16 aktiven Beschäftigten insgesamt 10 Rentner und Pensionäre begrüßen. Unter den aktiven Mitgliedern konnten die Kolleginnen Karolin Marquardt, Franziska Banzer und die Kollegen Florian Bruns und Maximilian Wallrab zum Neubestand gezählt werden.

Neben einigen Erläuterungen zu gewerkschaftlichen Themen, Rechenschafts- und Kassenbericht, wurde des Weiteren der ehemalige Kollege Heinz Krieg für 70-jährige Mitgliedschaft in der BDZ geehrt.

Nach offiziellem Ende der Jahreshauptversammlung, wurde der gemütliche Teil durch den Vorstand freigegeben. Bei Kaffee, Gulasch, Plätzchen und Stollen bedankte sich der Vorstand für die gute Zusammenarbeit und das in ihn gesetzte Vertrauen.