Bezirksverband Nürnberg

Nachrichten

Blick in die Versammlungsrunde

die wiedergewählte Vorstandschaft v.l.n.r.: Kassier Siegfried Schmidt, Vorsitzender Carlo Köhler, stellv. Vorsitzender Thomas Schneider, Kassenprüfer Peter Schmid; es fehlen: Schriftführer Adam Stöcklein, Kassenprüfer Herbert Pompe

v.l.n.r.: die Jubilare Manfred Frosch und Hermann Stauch mit dem Vorsitzenden Carlo Köhler

28.09.2021 OV Frankenwald

Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Frankenwald

Die Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Frankenwald für das Jahr 2020 wurde coronabedingt erst am 17. September diesen Jahres im Gasthaus Müller in Welitsch nachgeholt. Der langjährige Vorsitzende Carlo Köhler konnte von den 35 Mitgliedern immerhin zwölf begrüßen.

Besonders hieß er den Ehrenvorsitzenden des Ortverbands, Kollege Josef Beitzinger, sowie den stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksverbands, Kollege Jochen Göller, willkommen. Nach dem Verlesen der Tagesordnung wurde dem im vergangenen Jahr verstorbenen Kollegen Armin Wachter gedacht. Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige BDZ-Mitgliedschaft geehrt:

Peter Rosenbusch für 50 Jahre

Hermann Stauch für 55 Jahre

Manfred Frosch für 60 Jahre

Werner Hammer für 60 Jahre

Wir berichten ausführlich im ZIN 4/2021.