Bezirksverband Nürnberg

Nachrichten

Bild der letzten Sternfahrt 2017 in Nabburg

15.04.2020 Absage aufgrund von Corona-Pandemie!

Sternfahrt der Senioren fällt aus

Die aktuelle Corona-Pandemie hat uns bereits dazu gezwungen, unsere 70-Jahr-Feier am 27. April 2020 im Dorint-Hotel in Würzburg abzusagen. Nunmehr haben wir uns entschieden, um eine Gefährdung unserer älteren Mitglieder auszuschließen, auch die Sternfahrt der Senioren ins Volkshaus nach Meinungen abzusagen, die für den 24. September 2020 geplant war.

Es ist derzeit zwar noch nicht konkret absehbar, wie lange das Verbot für große Veranstaltungen aufrecht erhalten werden wird, aber der Bezirksvorstand war sich einig, dass unsere Senioren zu einer der Risikogruppen gehören und eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt aus Gründen des Gesundheitsschutzes geboten ist.

Wir bedauern dies sehr, sind uns aber gleichzeitig sicher, dass diese Entscheidung notwendig war und auf Ihr Verständnis stößt