Bezirksverband Nürnberg

Nachrichten

17.07.2022 OV Hof

Der Ortsverband Hof/Saale traf sich wieder nach langer Pause

Aufgrund der pandemischen Lage verzichtete der Ortsverband Hof/Saale in den letzten Jahren auf Treffen. Am Mittwoch, den 13. Juli holte man dann alles nach. Die Liste der Jubilare umfasste 76 Personen.

Falls alle gekommen wären, hätte der Nebenraum der Gaststätte Jahnheim nicht ausgereicht. Letztendlich waren über 40 Personen gekommen, darunter auch Bernhard Biersack, der Vorsitzende des Personalrats beim HZA Regensburg und Armin Rupprecht vom benachbarten Ortsverband Selb-Schirnding.

Die Vorsitzende, Gabriele Ludwig und ihre Vorstandschaft wurden nach dem Rechenschaftsbericht ohne Gegenstimmen entlastet und übergab dann das Wort an den Bezirksverbandsvorsitzenden, der über aktuelle Themen berichtete.

Weitere Details erfahren Sie im ZIN 3/2022.