Bezirksverband Nord

Nachrichten

22.06.2019

Nachruf

Nachruf

 

Respekt, Fairplay, Loyalität, soziales Engagement und Bodenhaftung.

 

So haben wir unseren Kollegen

 

Dieter Kubbe

 

erlebt und so werden wir ihn in dankbarer und guter Erinnerung behalten.

 

Dieter hat sich in den unterschiedlichsten Funktionen immer mit Herzblut für die Belange der Mitglieder seiner Zollgewerkschaft eingesetzt. Sein Engagement wurde durch die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden des Bezirksverbandes Nord im BDZ und durch die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des BDZ auf Bundesebene gewürdigt.
Wir haben Dieter viel zu verdanken; auch über den Tod hinaus wird er uns unvergessen bleiben.

 

Bezirksverband Nord im BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft e. V.

 

 

 

 

 

Christian Beisch

 

Bezirksverbandvorsitzender