Bezirksverband Nord

Nachrichten

12.12.2018

BDZ betreut Kolleginnen und Kollegen im Ein-satz

Beim 31. CDU-Parteitag, am 07.12.2018 in Hamburg haben die Kolleginnen und Kollegen vom Sachgebiet C vom HZA Hamburg-Hafen das Gepäck der Delegierten hinsichtlich Gefahrenpotenzial durchleuchtet.

Nachdem der stellv. Bezirksvorsitzende, Sandro Kappe, an die Kolleginnen und Kollegen BDZ-Desinfektionsspray verteilt hatte, wurde schnell deutlich, dass die Versorgung zu wünschen übrig lässt. Der BDZ hat gehandelt und den Kolleginnen und Kollegen Getränke und Verpflegung für deren Einsatz vorbeigebracht. Alle haben sich sichtlich – trotz einiger GdP-Mitgliedschaften - gefreut. Wir kümmern uns um ALLE Zöllnerinnen und Zöllner. Dennoch sollten sich die Kolleginnen und Kollegen überlegen, ob Sie nicht zu DER Zollgewerkschaft wechseln wollen, denn wir kämpfen für die Interessen der Beschäftigten bei der Zollverwaltung.

Wir kämpfen für den Zoll.

Wir sind DIE Zollgewerkschaft.

 (Autor: Sandro Kappe, stellv. BV-Nord-Vorsitzender)

 

V.i.S.d.P. BDZ BV Nord, Christian Beisch, Mönkedamm 11, 20457 Hamburg