Bezirksverband Hannover

Nachrichten

Holger Beuth, Bernd Spille, Klaus Niemöller, Carsten Hemmer v. l.

01.07.2022 OV Bremen ZF mit neuem Vorstand

Zum Vorsitzenden wurde Bernd Spille gewählt

Erste Gratulantin von Bernd Spille war seine Vorgängerin Stefanie Maas die, als "frisch gewählte stellvertrende BV Vorsitzende, auch die Glückwünsche des gesamten BV - Vorstands überbrachte. 

Auf Grund der soliden und ordnungsgemäß geführten Kasse erfolgte die einstimmige Entlastung des "alten" Vorstands und der Weg für Neuwahlen war frei. Als Vorsitzender wurde Bernd Spille, als Stellvertreter Carsten Hemmer, als Kassenwart Klaus Niemöller, als Senorenvertreter in Abwesenheit Jürgen Daudert und als Kassenprüfer Holger Beuth gewählt. Die enge Zusammenarbeit mit dem OV Bremen soll weiter intensiviert werden und eine Umfrage bei den jeweiligen Mitgliedern für gemeinsame Veranstaltungen soll zeitnah erfolgen.

Rege Diskussionen wurden über unbesetzte Plannstellen, nicht ausgeschriebene Dienstposten, das Beförderungsgeschehen und natürlich auch über Beurteilungen geführt. Ein gemeinsames Abendessen schloss die Präsenzveranstaltung ab.