Bezirksverband Hannover

Nachrichten

Selfmade und Pulled Pork Burger

Jan-Hendrik und Olaf beim Dialog mit den neuen Kolleginnen und Kollegen

Jan-Hendrik und die BV BDZ-Ente

08.08.2019 Herzlich willkommen beim Ortsverband Hannover im Bezirksverband Hannover

Vorstellung des BDZ bei Selfmade Burger und Pulled Pork Burger

Die neuen Kolleginnen und Kollegen beim HZA Hannover wurden am 6. August 2019 in der Polizeikantine am Welfenplatz „ bei Mario“ mit einem leckeren Hamburgerbuffet (Selfmade Burger und Pulled Pork Burger) begrüßt. Der kulinarische Rahmen wurde genutzt um den Nachwuchskräften den BDZ und die gewerkschaftlichen Tätigkeiten vorzustellen. Die beiden sehr engagierten Mitglieder der HZA Jugend Hannover Mascha Albrecht und Jan Hendrik Wöstehoff  haben neben dem OV Hannover Vorsitzenden Ulrich Wiora  offensichtlich überzeugende Arbeit geleistet; immerhin sind über ¾ der Anwesenden sofort in den BDZ eingetreten. Der  ebenfalls anwesende BV Vorsitzende Olaf Wietschorke informierte die Kolleginnen und Kollegen über die Vorteile der dbb vorteilswelt als BDZ–Mitglied. Zum Abschluss erhielten die „gesättigten“ Kolleginnen und Kollegen noch die BDZ-Ente des BV Hannover.  

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start in die Zollkarriere.