Bezirksverband Hannover

Nachrichten

Zwei „Lüneburger“ unter sich: MdL Dr. Bernd Althusmann – BDZ BV-Vorsitzender Olaf Wietschorke

„Zöllner und BDZler“ unter sich! MdL Dirk Toepffer (sein Vater war der Vorsteher des ehemaligen Zollamtes Flughafen) – BDZ BV-Vorsitzender Olaf Wietschorke

30.06.2019 BDZ vor Ort

Unterstützung des nbb Niedersächsischer Beamtenbund und Tarifunion durch den BDZ BV Hannover

nbb - Mahnwache anlässlich der Haushaltsklausur der Landesregierung!

Im Rahmen einer Aktion zur Haushaltsklausur des niedersächsischen Landtags am Sonntag, den 30. Juni 2019 in Hannover, hier ging es dem nbb insbesondere um die schnellstmögliche Umsetzung einer Einmalzahlung/Jahresbonus für die niedersächsischen Beamtinnen und Beamten, hatte ich die Gelegenheit mich mit dem Niedersächsischen Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und stellvertretenden Ministerpräsidenten MdL Dr. Bernd Althusmann und dem  CDU-Landtagsfraktionsvorsitzenden MdL Dirk Toepffer auszutauschen.