Bezirksverband Hannover

Nachrichten

Stefanie Müller, Anne Südbeck, Frank Jacob, Kerstin Müller

09.09.2022 Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Göttingen

Spannung bei der Verlosung von BDZ Werbemitteln

Die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Göttingen fand am 07.09.2022 in lockerer Atmosphäre an altbekannter Stelle im Schnitzelparadies Göttingen mit 24 Teilnehmenden statt.

Der Vorsitzende Frank Jacob konnte Mitglieder aller Altersgruppen von Anfang 20 bis 91 Jahren begrüssen.     Zu Beginn der Sitzung erzeugte eine Verlosung von Werbemitteln etwas Spannung und freudige Gesichter.

Nach den Berichten durch den Vorstand, u. a. wurden zahlreiche neue Mitglieder geworben und ein Bowlen für die "Neuen" in Göttingen durchgeführt, hielt die Kollegin Stefanie Müller als stellvertrende Vorsitzende für den Bezirksverband Hannover ein sehr informatives Grußwort. Wahlen fanden in diesem Jahr nicht statt.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und setzt seine erfolgreiche Arbeit Arbeit für den BDZ fort.