Bezirksverband Hannover

Nachrichten

Dr. Carsten Weerth, Ingrid Rentner, Peter Burmeister

20.11.2022 Endlich wieder eine Vorstandssitzung des OV Bremen in Präsenz

Ehrungen von langjährigen und verdienten Mitgliedern

Der BDZ OV Bremen konnte am 17. November 2022 endlich wieder eine Vorstandssitzung in Präsenz durchführen.

Themen waren u.a. die Festlegung des Rahmenterminplans für 2023 und die Ehrungen von langjährigen und um den BDZ OV Bremen verdient gemachten Mitgliedern.

Ingrid Rentner und Peter Burmeister bekamen ihre Urkunde und BDZ-Ehrennadel für die 50-jährige Mitgliedschaft, Carsten Weerth bekam die Urkunde und BDZ-Ehrennadel für die 25-jährige Mitgliedschaft (alle drei sind derzeit Vorstandsmitglieder des BDZ OV Bremen).

Weitere Aktionen zum Jahresausklang und die Veranstaltung für Nachwuchskräfte im 1. Halbjahr 2023 wurden besprochen. Der Termin für die Jahreshauptversammlung 2023, mit dem sich schon traditionell daran anschließendem Sommerfest, wurde auf den 31.August 2023 festgelegt.