Bezirksverband Hannover

Nachrichten

Mitglieder des OV Wilhelmshaven

Norbert Rother und Hans Adamski

Fröhlichkeit war Trumpf

04.12.2018 Jahresversammlung und Weihnachtsfeier OV Wilhemshaven

Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal.

Dieser Werbespruch traf auf die Hauptversammlung mit Weihnachtsfeier des OV Wilhelmshaven am 30.11.2018 voll zu. 

Zum einen musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden, da der bis dahin amtierende Vorsitzende den OV Wilhelmshaven verlassen hat. Die Wahl fiel einstimmig auf den Kollegen Daniel Prangemeier, der somit die Amtsgeschäfte von seinem Vorgänger Paul Panknin übernommen hat. Die erste offizielle Amtshandlung war dann auch gleich ein erfreuliches Ereignis, da zum Zweiten ein 50 jähriges Jubiläum anstand. Dem Kollegen Hans Adamski wurde durch den Vertreter der Pensionäre Norbert Rother eine Urkunde, die goldene Anstecknadel und ein kleines Präsent überreicht für 50 Jahre Mitgliedschaft im BDZ. Nachdem der offizielle Teil nun „abgearbeitet“ war, konnte zum Dritten mit dem gemütlichen Teil des Abends fortgefahren werden. Neben gutem Essen und Trinken, anregenden Gesprächen, gab es eine Weihnachtsverlosung, welche großen Anklang bei den Mitgliedern und den Gästen fand. Zum Abschied erhielt dann noch jeder Anwesende einen Adventskalender für die anstehende besinnliche Weihnachtszeit. Gegen 22:00 Uhr konnte die Veranstaltung geschlossen werden und alle traten satt und zufrieden ihren Heimweg an.