Bezirksverband Hannover

Nachrichten

13.08.2019 Lasertag beim Ortsverband Braunschweig

Besuch der Anwärterinnen und Anwärter der Black Mission Area

Am 07.08.2019 konnte der Ortsverband Braunschweig die neuen Anwärterinnen und Anwärter des Jahrganges 2019 in der Black Mission Area zum Lasertagspielen begrüßen.  Neben zwei Runden aufregendem Lasertag brachten die OV –Vorsitzende  Angelina Michalik und die Jugendvertreterin des OV  Janine Meyer den 20 teilnehmenden neuen Kolleginnen und Kollegen den BDZ näher. Die Vorteile, welche der BDZ bereits in der Ausbildung liefert, überzeugten am gleichen Tag bereits einige Kolleginnen und Kollegen zum Eintritt in die Gewerkschaft.Am Folgetag wurde auf Wunsch der Anwärterinnen und Anwärter nochmals der BDZ für alle die vorgestellt, welche am Vortag beim Lasertagspielen leider verhindert waren. Auch hier konnte der BDZ die neuen Kollegen überzeugen und der Ortsverband Braunschweig noch weitere Eintritte verbuchen.

Wir freuen uns über das entgegengebrachte große Vertrauen unserer neuen Mitglieder in die BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft. Der OV Braunschweig wünscht allen Anwärterinnen und Anwärtern einen guten und erfolgreichen Start für die Ausbildung beim Zoll.