Nachrichten

08.04.2021

Herzlich Willkommen an die neuen Kolleginnen der Bezirksjugend

Neue Bezirksjugendleitung

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

nachdem unser lieber Kollege Christian Hagel sein Amt aus persönlichen und sehr nachvollziehbaren Gründen niedergelegt hat, konnte die Leitung des BV innerhalb kurzer Zeit drei junge Kolleginnen aus dem OV Düsseldorf für die Bezirksjugend zu gewinnen. Dies gelang mit tatkräftiger Unterstützung der stellv. Vorsitzenden des OV Düsseldorf, Kollegin Andrea Zimmermann.

Die Kolleginnen wollen das gemeinsam machen und haben für sich ein "Ranking" gebildet, da der Bundesgeschäftsstelle und der BDZ-Jugend eine Ansprechpartnerin zu melden sind. Ebenso benötigen wir eine direkte Ansprechpartnerin für die BV-Leitung.

Hier die Namen der Kolleginnen in ihrer selbst gewählten Reihenfolge:

Lara Bruckschen

Anna Mathé

Vanessa Scheppeit

 

Wir heißen die drei herzlich im BV-Vorstand willkommen.

Selbstverständlich werden wir alle drei Kolleginnen zu unseren Vorstandssitzungen einladen.