Bezirksverband BMF

Nachrichten

09.12.2022

Weihnachtstreffen der beiden Ortsverbände Bonn und Bonn/Rhein-Sieg

Ende November war es nach fast drei Jahren coronabedingter Abstinenz endlich wieder soweit:
Die beiden Bonner Ortsverbände luden zu einer Weihnachtsfeier ein.

Fast 40 Mitglieder folgten dem Aufruf und fanden sich in der Gaststätte „Zum Treppchen“ in Bonn-Beuel Pützchen ein.
Beim traditionelle Gänseessen verbrachte man einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre mit guten Gesprächen.
Ein besonderes Highlight war die Ehrung unseres Kollegen Rainer Wehr, der am 01.12.2022 seine 50-jährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft feiern konnte.
Ihm wurde vom Vorsitzenden des OV BRS die vom Bundesvorsitzenden unterschriebene Dankurkunde, die goldene BDZ-Anstecknadel und ein Essensgutschein überreicht.