Bezirksverband BMF

Nachrichten

12.12.2018

Neuer Vorstand im OV BMF Berlin

Am 4. Dezember 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Ortsverbandes BMF Berlin statt.

Der Vorsitzende Christian Ehmke gab einen Überblick über die Tätigkeit und die Veranstaltungen des Verbandes im zurückliegenden Jahr. Uwe van Loock, Vorsitzender des Bezirksverbandes, informierte über die Arbeit auf Bezirksebene und den bevorstehenden Gewerkschaftstag im Januar 2019. Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Vorstandes. Der bisherige Vorsitzende hatte erklärt, nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung zu stehen. Zur neuen Vorsitzenden wurde Annegret Kolthoff gewählt, zu ihrem Stellvertreter Axel Barth. Als bewährter Schriftführer wurde Matthias Beer in seinem Amt bestätigt. Als Beisitzerinnen und Beisitzern wurden Janin Jander vom Bundeszentralamt für Steuern, Mareen Klatte und Michaela Scharf vom Bundesverwaltungsamt sowie Jonas Kruse, Falk Nowotny, Dieter Speich und Oliver Uhlig gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch Heike-Dagmar Joa als Ansprechpartnerin für die Seniorinnen und Senioren.

Wir gratulieren herzlich und wünschen dem neuen Team viel Erfolg und alles Gute.