Nachrichten

30.10.2022 aus den Ortsverbänden

Mitgliederversammlung beim Ortsverband Berlin

Am 14. Oktober 2022 fand die Mitgliederversammlung des Ortsverbands Berlin im Wirtshaus Paulaner im Spreebogen im Moabit statt.

Der alte Vorstand lud zu Speis und Trank und legte seinen Rechenschaftsbericht zu den vergangenen drei Jahren ab. Coronabedingt hatte es seitdem nämlich keine Mitgliederversammlung mehr gegeben.

Neben dem leidenschaftlich diskutierten Thema der anstehenden Personalratswahlen beim Hauptzollamt Berlin stand auch die turnusmäßige Wahl eines neuen Vorstands an.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Jacqueline Wirth, Michael Kerscht, Detlef Petry und Franziska Herrmann wurden mit großem Dank für ihre großartige Arbeit aus ihrem Ehrenamt verabschiedet.

Neuer und alter Vorsitzender ist Gregor Haubenreißer. Giorgina Scalabrino und Katharina Schulze wurden als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Gregor Maskos und Thomas Arndt übernehmen als Kassierer die Verantwortung über die Finanzen und Eric Jenß und Angi Röck wurden als Schriftführer gewählt.

Auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Mitglieder!