Nachrichten

13.10.2021 Neues aus den OV´s

Führungswechsel im Ortsverband Frankfurt (Oder)

Bereits in einer Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr hatte sich herauskristallisiert, dass sich der Vorstand des Ortsverbandes Frankfurt (Oder) personell anders aufstellen muss, um die anstehenden Aufgaben besser bewältigen zu können.

Am 9. September 2021 war es dann endlich soweit, um Nägel mit Köpfen zu machen. In einer Mitgliederversammlung legten die bisherige Vorsitzende, deren Stellvertreter und die Kassenführerin ihre Ämter nieder. Neu gewählt wurden Ingo Kölpin zum neuen Vorsitzenden und Manuela Friedrich zur neuen Kassenführerin.  

                      

Wir wünschen dem neuen Vorstand des Ortsverbandes Elan, gute Ideen und natürlich eine insgesamt erfolgreiche Arbeit.

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern einen herzlichen Dank für euren Einsatz!

 

- Der Vorstand des Bezirksverbandes -