Nachrichten

09.09.2019 Ortsverband Berlin vor Ort

Der Ortsverband Berlin beteiligt sich am "Gesunden Hoffest" des Hauptzollamts Berlin.

Am 28. August 2019 fand im Hauptzollamt Berlin das „Gesunde Hoffest“ mit verschiedenen Aktionen, Speis und Trank statt. 

Ob Bogenschießen, Wertschätzungsseminar, Faszienkurs, Tischtennisturnier, selbstgemachte Smoothies oder die Registrierung als Stammzellspender: Dem Thema Gesundheit konnte sich auf vielen Wegen genähert werden.

Natürlich waren auch die Kolleginnen und Kollegen des Ortsverbandes Berlin mit einem BDZ‑Stand vertreten. Zur sportlichen Betätigung hatten sie eine liebevoll gestaltete Torwand mitgebracht. Nicht wenige Beschäftigte versuchten beim Torwandschießen den Highscore des Tages zu knacken, denn es winkten tolle Preise.

Es ergaben sich viele angeregte Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen, in denen auch Gelegenheit war, sich über die Arbeit und die Ziele des BDZ auszutauschen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das rege Interesse und freuen uns bereits jetzt auf hoffentlich noch viele weitere kommende Hoffeste.

 

Gregor Haubenreißer

- Vorsitzender des Ortsverbandes Berlin -