Bezirksverband Baden

Vorstellung des BDZ bei den neuen Kolleginnen und Kollegen am 03. August 2017

Der BDZ –Ortsverband Lörrach- hat alle Nachwuchskräfte, die zum 01.08.2017 beim
HZA Lörrach eingestellt wurden, zu einem Grillfest in die Wiesentalstraße in Lörrach eingeladen.

Kollege Schick hat im Rahmen dieser Veranstaltung die Anwärter begrüßt und ihnen die Vorteile des BDZ vorgestellt (Fachgewerkschaft, Haftplicht- und Rechtsschutzversicherung, DBB Vorteilswelt usw). Alle Anwärterinnen und Anwärter haben ein Begrüßungsgeschenk erhalten.

Zur Stärkung wurden Grillwürste mit Brötchen und Getränke an die neuen Kolleginnen und Kollegen ausgegeben.

Das Team des BDZ mit den Kolleginnen Kind und Hauser, sowie die Kollegen Brudsche, Kühn und Multhauf haben in Einzelgesprächen noch auf die vielen Vorteile des BDZ hingewiesen. In diesen Gesprächen konnten auch viele Fragen beantwortet werden.

Insgesamt darf der OV Lörrach 29 neue Kolleginnen und Kollegen beim BDZ begrüßen.

Thomas Schick beim Vortragen der Vorteile der Gewerkschaft BDZ
...wir machen auch Hausbesuche!