Bezirksverband Baden

Nachrichten

Teilnehmer/innen des BV Baden mit dem Bundesvorsitzenden, Dieter Dewes, an der Forumsveranstaltung

29.10.2019 Forumsveranstaltung

Teilnahme von Beschäftigten des BV Baden

Vom 28. bis 29.10.2019 waren  bei der Forumsveranstaltung auch die Ortsverbände Bodensee-Hochrhein, Freiburg-Breisgau-Hochschwarzwald, Karlsruhe, Kehl und Lörrach vertreten.

Die Forumsveranstaltung stand unter dem Motto „Konsequent gut für die Beschäftigten“, bei der rund 300 Kolleginnnenn und Kollegen aus den örtlichen und übergeordneten Personalratsgremien vertreten waren.

Das Grußwort sprach der Bundesfinanzminister Olaf Scholz.

An der Veranstaltung nahmen neben der Präsidentin der GZD auch Direktionspräsidenten der GZD teil. Diese konnten für die vier Foren als Referenten gewonnen werden.

Bei der abschließenden Podiumsdiskussion nahmen u.a. der Staatssekretär im BMF, Dr. Rolf Bösinger, sowie die Präsidentin, der GZD, Frau Colette Hercher teil.

Opens external link in new windowweitere Informationen zu dieser Veranstaltung