OV Hof/Saale

OV Hof/Saale unterstützt Zöllner/-innen beim Frankenpost Firmenlauf

Sechs Kollegen/-innen der FKS Hof und ein Anwärter (alle vom Hauptzollamt Regensburg) nahmen unter dem Teamnamen „Gerüstschüttler“ am diesjährigen Frankenpost Firmenlauf in Konradsreuth teil und wurden dabei vom BDZ OV Hof/Saale sowie dem Sportlehrwart tatkräftig unterstützt. 

 

26. August 2016

Der Frankenpost Firmenlauf bietet die Möglichkeit, ohne Zeitdruck und Leistungsanspruch gemeinsam mit den Kollegen/innen an einer Laufveranstaltung teilzunehmen, dadurch den Teamgeist zu fördern und gleichzeitig Gutes zu tun. In diesem Jahr nahmen 3.400 Läufer aus 219 Firmen teil. Die Veranstaltung war ein unvergessliches Erlebnis und ein kameradschaftliches Highlight zudem wurde dazu beigetragen, dass ein Betrag von 10.000 Euro an die Sportstiftung Hochfranken übergeben werden konnte. 

zurück