Bezirkshauptvorstandssitzung

Der Bezirkshauptvorstand tagte vom 20. bis 22.04.2017 in Zell a.H.

Vom 20. bis 22. April 2017 traf sich der Bezirkshauptvorstand des BV Baden in Zell am Harmersbach. Neben allgemeinen gewerkschaftlichen Themen waren unter anderem folgende Punkte auf der Tagesordnung, die der Bezirksverband auf den unterschiedlichen gewerkschaftlichen Ebenen vortragen und weiter verfolgen wird:


23. April 2017

Weitere, teils spezielle Themen wie zum Beispiel die weitere Entwicklung des Beschaffungsbereiches der Bundesfinanzverwaltung, wurden ebenfalls diskutiert und das weitere Vorgehen abgestimmt.
Am Ende waren alle Teilnehmer/innen mit dem Verlauf der der BeHaVo sehr zufrieden. Probleme wurden benannt, Lösungen erarbeitet und Beschlüsse gefasst. Nun gilt es die Arbeitsaufträge zeitnah abzuarbeiten.

zurück