OV Oberfranken

43 anwesende Mitglieder wählten eine neue Vorstandschaft

Die Jahreshauptversammlung des OV Oberfranken-West fand am 26. Oktober 2021 im Gasthof Dinkel in Stublang statt. Als Vorstandsmitglieder wurden Jochen Göller (1. Vorsitzender), Michael Bauernschmitt (2. Vorsitzender), Johanna Maiwald (Schatzmeisterin) und Katja Eichhorn (Schriftführerin) gewählt.

15. November 2021

In seinem Rechenschaftsbericht konnte Jochen Göller auf zahlreiche Aktivitäten verweisen, sei es im politischen Bereich oder bei der Betreuung der Mitglieder. Dies führte zu einem einstimmigen Vertrauensbeweis bei seiner Wiederwahl.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen ausführlichen Vortrag des stellvertretenden Bundesvorsitzenden Thomas Liebel.

Die Details können Sie in der Ausgabe 4/2021 des ZIN nachlesen.

zurück